Unsere Grundsätze

KeyQUEST ist Spezialist für Lebensmittel- und Agrarmarktforschung

Im Agrarbereich fokussieren wir uns auf die Befragung von Landwirten und bieten regelmäßig Landwirte-Mehrthemenumfragen in Österreich an. Für alle mit der Zielgruppe Landwirte sind wir damit Ansprechpartner Nr. 1. in Sachen Marktforschung.

Im Lebensmittelbereich liegt der Forschungsschwerpunkt auf der Analyse des Einkaufsverhaltens (RollAMA) und des Ernährungsverhaltens der Österreicher.

Ziel unserer Arbeit ist es, die Informationsbasis unserer Kunden zu verbessern und damit die Marktposition unserer Kunden dauerhaft zu stärken.


Unsere Grundsätze lauten

1. Qualität als Kerngedanke

Gründliches und qualitätsbewusstes Arbeiten in allen Bereichen der Marktforschung sichert Ihnen und uns den Erfolg. Qualität als Kerngedanken bei  jedem Projekt heißt  für uns auch, Ihren Wünschen auf den Grund zu gehen.

2. Kreativität in der Umsetzung

Kreativität bedeutet für uns: Nur wer die richtigen Fragen stellt und die richtigen Methoden wählt, wird die richtigen Antworten erhalten. Richtig für Sie – unsere Kunden!

3. Praxisgerechte Ergebnisse

Nur Marktforschung die konkrete, rasch umsetzbare Handlungsempfehlungen gibt, ist gute Marktforschung. Daher bekommen Sie von uns immer auch Empfehlungen und Beratung mitgeliefert.

Wussten Sie…

  • …dass bei KeyQUEST mehr als 400 Projekte im Agrar- und Lebensmittelsektor abgewickelt wurden?
  • …dass Geschäftsführer Johannes Mayr selbst aktiv seine Landwirtschaft im Nebenerwerb betreibt und auch über eine landwirtschaftliche Ausbildung verfügt?
  • …dass KeyQUEST jährlich rund 5.000 Interviews mit Landwirten durchführt?
  • …dass Geschäftsführer Johannes Mayr seit rund 25 Jahren der „Mister RollAMA“ ist?

Wir verwenden Cookies um die Benutzerfreundlichkeit der Website zu erhöhen. Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Möchten Sie Cookies verwenden?

Ja Nein