Kunden/Händler-Befragung

Kein Unternehmen kann es sich im heutigen Wettbewerb leisten, Produkte oder Dienstleistungen nicht an Kunden/Händler anzupassen. Erfolg am Markt basiert deshalb auf der richtigen und regelmäßigen Kommunikation mit dem Kunden/Händler.

  • Was gefällt dem Kunden/Händler an meiner Performance, was weniger?
  • Wo liegen meine Stärken und Schwächen zum Mitbewerb?
  • Welche Wünsche/Anregungen könnten mein Portfolio oder Service verbessern?
  • Gibt es Kunden/Händler-Bedürfnisse die noch nicht befriedigt sind und mein Produkt- /Leistungsangebot sinnvoll erweitern würden?
  • usw.

 

Antworten auf diese und viele weitere Fragestellungen liefert Ihnen eine Kunden/Händler-Befragung.

Damit erhalten Sie wertvolle Fakten anstatt Vermutungen, auf die Sie Ihre Unternehmensplanung stützen können!

 Vorteile von Kunden/Händler-Befragungen

  • Kombination von Online- und Telefonbefragungen, um die Kunden über mehrere Kanäle zu erreichen
  • Professionelle Auswertung und Erarbeitung konkreter Handlungsanweisungen zur Verbesserung ihres Unternehmenserfolges

 

Wir nehmen uns Zeit für individuelle Beratung! 07252/46467 oder office@keyquest.at

 

 

<< |Agrar Daten Service >>

News
24.05.2016
Jetzt neu: RollAMA KeyFACTS Großlochkäse
(c) shutterstock/nito

Die RollAMA KeyFACTS Großlochkäse sind ab sofort im KeyQUEST Webshop in drei Varianten...

[mehr]
24.05.2016
Jetzt neu: RollAMA KeyFACTS Streichwurst
(c) shutterstock/vandame

Für alle RollAMA Kunden sind die neuen KeyFACTS Streichwurst im Webshop mit einer Vorlaufzeit von...

[mehr]
11.05.2016
Jetzt RollAMA Daten für das 1. Quartal 2016 verfügbar!

In unserem Webshop finden Sie nun die aktuellen RollAMA Berichte für das 1. Quartal 2016. Die...

[mehr]

Kontaktdaten

KeyQUEST Marktforschung GmbH
Kirchholzstraße 8, 4451 Garsten
Tel. 07252 / 46467-0
Fax 07252 / 46467-99
office@keyquest.at