Kunden/Händler-Befragung

Kein Unternehmen kann es sich im heutigen Wettbewerb leisten, Produkte oder Dienstleistungen nicht an seine Kunden anzupassen. Erfolg am Markt basiert deshalb auf der richtigen und regelmäßigen Kommunikation mit dem Kunden und dem Händler.

  • Was gefällt dem Kunden/Händler an meiner Performance, was weniger?
  • Wo liegen meine Stärken und Schwächen zum Mitbewerb?
  • Welche Wünsche/Anregungen könnten mein Portfolio oder Service verbessern?
  • Gibt es Kunden/Händler-Bedürfnisse die noch nicht befriedigt sind und mein Produkt- /Leistungsangebot sinnvoll erweitern würden?
  • usw.

Speziell für die Zielgruppe Landwirte bieten wir daher das Befragungsmodul Kundenzufriedenheit Plus++.

 

Antworten auf diese und viele weitere Fragestellungen liefert Ihnen eine Kunden/Händler-Befragung.

Damit erhalten Sie wertvolle Fakten anstatt Vermutungen, auf die Sie Ihre Unternehmensplanung stützen können!

 Vorteile von Kunden/Händler-Befragungen

  • Kombination von Online- und Telefonbefragungen, um die Kunden über mehrere Kanäle zu erreichen
  • Professionelle Auswertung und Erarbeitung konkreter Handlungsanweisungen zur Verbesserung ihres Unternehmenserfolges

 

Wir nehmen uns Zeit für individuelle Beratung! 07252/46467 oder office@keyquest.at

 

 

<< |Agrar Daten Service >>

News
19.12.2016
Jetzt neu: Anbauplanung Ackerbau 2016/17
(c) shutterstock/phovoir

Aktuell liegen die Daten für die Anbauplanung 2017 vor. Die Befragung der Ackerbauern Österreichs...

[mehr]

Kontaktdaten

KeyQUEST Marktforschung GmbH
Kirchholzstraße 8, 4451 Garsten
Tel. 07252 / 46467-0
Fax 07252 / 46467-99
office@keyquest.at