Unser Ansatz

KeyQUEST entwickelt mit Ihnen gemeinsam ein für Sie maßgeschneidertes Konzept zur Messung der Kundenzufriedenheit. Die Bandbreite reicht hier von einfachen Zufriedenheitschecks bis zum regelmäßigen Kundenmonitoring als Teil einer kundenorientierten Managementphilosophie („Customer Driven Company“).

 

KeyQUEST Kundenbefragungen liefern folgende Ergebnisse:

  • Stärken / Schwächen im Konkurrenzumfeld

  • Analyse der Anforderungen der verschiedenen Kundengruppen (Segmentierung)

  • Optimierung der kundenorientierten Geschäftsprozesse

  • Sensibilisierung der Mitarbeiter für die Bedürfnisse der Kunden

  • Finden neuer Produktideen

  • Überprüfung der strategischen Position des Unternehmens

 

<< | >>

News
24.05.2016
Jetzt neu: RollAMA KeyFACTS Großlochkäse
(c) shutterstock/nito

Die RollAMA KeyFACTS Großlochkäse sind ab sofort im KeyQUEST Webshop in drei Varianten...

[mehr]
24.05.2016
Jetzt neu: RollAMA KeyFACTS Streichwurst
(c) shutterstock/vandame

Für alle RollAMA Kunden sind die neuen KeyFACTS Streichwurst im Webshop mit einer Vorlaufzeit von...

[mehr]
11.05.2016
Jetzt RollAMA Daten für das 1. Quartal 2016 verfügbar!

In unserem Webshop finden Sie nun die aktuellen RollAMA Berichte für das 1. Quartal 2016. Die...

[mehr]

Kontaktdaten

KeyQUEST Marktforschung GmbH
Kirchholzstraße 8, 4451 Garsten
Tel. 07252 / 46467-0
Fax 07252 / 46467-99
office@keyquest.at