Unser Ansatz

KeyQUEST entwickelt mit Ihnen gemeinsam ein für Sie maßgeschneidertes Konzept zur Messung der Kundenzufriedenheit. Die Bandbreite reicht hier von einfachen Zufriedenheitschecks bis zum regelmäßigen Kundenmonitoring als Teil einer kundenorientierten Managementphilosophie („Customer Driven Company“).

 

KeyQUEST Kundenbefragungen liefern folgende Ergebnisse:

  • Stärken / Schwächen im Konkurrenzumfeld

  • Analyse der Anforderungen der verschiedenen Kundengruppen (Segmentierung)

  • Optimierung der kundenorientierten Geschäftsprozesse

  • Sensibilisierung der Mitarbeiter für die Bedürfnisse der Kunden

  • Finden neuer Produktideen

  • Überprüfung der strategischen Position des Unternehmens

 

<< | >>

News
19.12.2016
Jetzt neu: Anbauplanung Ackerbau 2016/17
(c) shutterstock/phovoir

Aktuell liegen die Daten für die Anbauplanung 2017 vor. Die Befragung der Ackerbauern Österreichs...

[mehr]
24.11.2016
Jetzt neu: Medienanalyse der landwirtschaftlichen Fachzeitungen
(c) shutterstock

Ergebnisse der Landwirte-Umfrage vom Oktober verfügbar!

[mehr]

Kontaktdaten

KeyQUEST Marktforschung GmbH
Kirchholzstraße 8, 4451 Garsten
Tel. 07252 / 46467-0
Fax 07252 / 46467-99
office@keyquest.at