Unser Ansatz

KeyQUEST entwickelt mit Ihnen gemeinsam ein für Sie maßgeschneidertes Konzept zur Messung der Kundenzufriedenheit. Die Bandbreite reicht hier von einfachen Zufriedenheitschecks bis zum regelmäßigen Kundenmonitoring als Teil einer kundenorientierten Managementphilosophie („Customer Driven Company“).

 

KeyQUEST Kundenbefragungen liefern folgende Ergebnisse:

  • Stärken / Schwächen im Konkurrenzumfeld

  • Analyse der Anforderungen der verschiedenen Kundengruppen (Segmentierung)

  • Optimierung der kundenorientierten Geschäftsprozesse

  • Sensibilisierung der Mitarbeiter für die Bedürfnisse der Kunden

  • Finden neuer Produktideen

  • Überprüfung der strategischen Position des Unternehmens

 

<< | >>

News
20.07.2017
Neue Version des KeyQUEST CubeAnalyzer verfügbar
(c) shutterstock.com

Der KeyQUEST CubeAnalyzer, die Software zur Datenabfrage aus Microsoft OLAP-Cubes, wurde für...

[mehr]
17.07.2017
Landwirte Umfrage Sep./Okt. 2017
(c) shutterstock

Mehrthemenumfrage mit Themen Tierwohl und Internet & Apps

[mehr]
06.06.2017
Der Landwirte-Umfrageplan 2017/2018 ist da!

Stellen Sie Ihre Fragen an Österreichs Landwirte!

[mehr]

Kontaktdaten

KeyQUEST Marktforschung GmbH
Kirchholzstraße 8, 4451 Garsten
Tel. 07252 / 46467-0
Fax 07252 / 46467-99
office@keyquest.at