Unser Ansatz

KeyQUEST entwickelt mit Ihnen gemeinsam ein für Sie maßgeschneidertes Konzept zur Messung der Kundenzufriedenheit. Die Bandbreite reicht hier von einfachen Zufriedenheitschecks bis zum regelmäßigen Kundenmonitoring als Teil einer kundenorientierten Managementphilosophie („Customer Driven Company“).

 

KeyQUEST Kundenbefragungen liefern folgende Ergebnisse:

  • Stärken / Schwächen im Konkurrenzumfeld

  • Analyse der Anforderungen der verschiedenen Kundengruppen (Segmentierung)

  • Optimierung der kundenorientierten Geschäftsprozesse

  • Sensibilisierung der Mitarbeiter für die Bedürfnisse der Kunden

  • Finden neuer Produktideen

  • Überprüfung der strategischen Position des Unternehmens

 

<< | >>

News
18.06.2018
Zukunftsstrategien der österreichischen Landwirte
(c) KeyQUEST Landwirte Erfolgs-Typologie - Strategien & Nicht-Strategien der österreichischen Landwirte

Wie ticken die sechs Landwirte-Typen der KeyQUEST Landwirte Erfolgs-Typologie in Hinblick auf ihre...

[mehr]
18.06.2018
Welche Fragen sollen wir an Landwirte stellen?

Sagen Sie uns, welche Themen für Landwirte-Umfragen für Sie interessant sind!

[mehr]
11.06.2018
Neue KeyQUEST Landwirte Erfolgs-Typologie
KeyQUEST Landwirte Erfolgs-Typologie

... eröffnet neue Möglichkeiten der Marktsegmentierung!

[mehr]

Kontaktdaten

KeyQUEST Marktforschung GmbH
Kirchholzstraße 8, 4451 Garsten
Tel. 07252 / 46467-0
Fax 07252 / 46467-99
office@keyquest.at