Unser Ansatz

KeyQUEST entwickelt mit Ihnen gemeinsam ein für Sie maßgeschneidertes Konzept zur Messung der Kundenzufriedenheit. Die Bandbreite reicht hier von einfachen Zufriedenheitschecks bis zum regelmäßigen Kundenmonitoring als Teil einer kundenorientierten Managementphilosophie („Customer Driven Company“).

 

KeyQUEST Kundenbefragungen liefern folgende Ergebnisse:

  • Stärken / Schwächen im Konkurrenzumfeld

  • Analyse der Anforderungen der verschiedenen Kundengruppen (Segmentierung)

  • Optimierung der kundenorientierten Geschäftsprozesse

  • Sensibilisierung der Mitarbeiter für die Bedürfnisse der Kunden

  • Finden neuer Produktideen

  • Überprüfung der strategischen Position des Unternehmens

 

<< | >>

News
06.11.2017
Nie Urlaub für 42% der heimischen Landwirte
Quelle: KeyQUEST Marktforschung – Landwirte Befragung September 2017

Mangels Zeit und Ersatzarbeitskräften können 42% der Landwirte nie zumindest eine Woche lang in...

[mehr]
24.10.2017
KeyQUEST Landwirte-MTU Dezember 2017
(c) shutterstock.com/Phovoir

Stellen Sie Ihre Fragen an Österreichs Landwirte!

[mehr]

Kontaktdaten

KeyQUEST Marktforschung GmbH
Kirchholzstraße 8, 4451 Garsten
Tel. 07252 / 46467-0
Fax 07252 / 46467-99
office@keyquest.at