Unser Ansatz

KeyQUEST entwickelt mit Ihnen gemeinsam ein für Sie maßgeschneidertes Konzept zur Messung der Kundenzufriedenheit. Die Bandbreite reicht hier von einfachen Zufriedenheitschecks bis zum regelmäßigen Kundenmonitoring als Teil einer kundenorientierten Managementphilosophie („Customer Driven Company“).

 

KeyQUEST Kundenbefragungen liefern folgende Ergebnisse:

  • Stärken / Schwächen im Konkurrenzumfeld

  • Analyse der Anforderungen der verschiedenen Kundengruppen (Segmentierung)

  • Optimierung der kundenorientierten Geschäftsprozesse

  • Sensibilisierung der Mitarbeiter für die Bedürfnisse der Kunden

  • Finden neuer Produktideen

  • Überprüfung der strategischen Position des Unternehmens

 

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News
13.09.2017
KeyQUEST Ackerbau-Befragung 2017
(c) Fotolia/countrypixel

Telefonumfrage bei Österreichs Ackerbauern im November 2017

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29.08.2017
RollAMA 1. Halbjahr 2017 Präsentationen

Spezialteil: Vegetarisch oder Vegan - Motive und Alternativen zur omnivoren Ernährung

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20.07.2017
Neue Version des KeyQUEST CubeAnalyzer verfügbar
(c) shutterstock.com

Der KeyQUEST CubeAnalyzer, die Software zur Datenabfrage aus Microsoft OLAP-Cubes, wurde für...

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Kontaktdaten

KeyQUEST Marktforschung GmbH
Kirchholzstraße 8, 4451 Garsten
Tel. 07252 / 46467-0
Fax 07252 / 46467-99
office@keyquest.at