Kunden/Händler-Befragung

Kein Unternehmen kann es sich im heutigen Wettbewerb leisten, Produkte oder Dienstleistungen nicht an seine Kunden anzupassen. Erfolg am Markt basiert deshalb auf der richtigen und regelmäßigen Kommunikation mit dem Kunden und dem Händler.

  • Was gefällt dem Kunden/Händler an meiner Performance, was weniger?
  • Wo liegen meine Stärken und Schwächen zum Mitbewerb?
  • Welche Wünsche/Anregungen könnten mein Portfolio oder Service verbessern?
  • Gibt es Kunden/Händler-Bedürfnisse die noch nicht befriedigt sind und mein Produkt- /Leistungsangebot sinnvoll erweitern würden?
  • usw.

Speziell für die Zielgruppe Landwirte bieten wir daher das Befragungsmodul Kundenzufriedenheit Plus++.

 

Antworten auf diese und viele weitere Fragestellungen liefert Ihnen eine Kunden/Händler-Befragung.

Damit erhalten Sie wertvolle Fakten anstatt Vermutungen, auf die Sie Ihre Unternehmensplanung stützen können!

 Vorteile von Kunden/Händler-Befragungen

  • Kombination von Online- und Telefonbefragungen, um die Kunden über mehrere Kanäle zu erreichen
  • Professionelle Auswertung und Erarbeitung konkreter Handlungsanweisungen zur Verbesserung ihres Unternehmenserfolges

 

Wir nehmen uns Zeit für individuelle Beratung! 07252/46467 oder office@keyquest.at

 

 

<< |Agrar Daten Service >>

News
06.11.2017
Nie Urlaub für 42% der heimischen Landwirte
Quelle: KeyQUEST Marktforschung – Landwirte Befragung September 2017

Mangels Zeit und Ersatzarbeitskräften können 42% der Landwirte nie zumindest eine Woche lang in...

[mehr]
24.10.2017
KeyQUEST Landwirte-MTU Dezember 2017
(c) shutterstock.com/Phovoir

Stellen Sie Ihre Fragen an Österreichs Landwirte!

[mehr]

Kontaktdaten

KeyQUEST Marktforschung GmbH
Kirchholzstraße 8, 4451 Garsten
Tel. 07252 / 46467-0
Fax 07252 / 46467-99
office@keyquest.at