Gruppendiskussion mit Landwirten

Bei dieser Marktforschungsmethode geht es weniger um Zahlenmaterial als um den direkten Dialog mit Ihrer Zielgruppe. In Kleingruppen diskutieren acht bis zehn Landwirte an einem Tisch zu einem vorgegebenen Thema und das unter professioneller Moderation.

Diese Art von Marktforschung macht es möglich, besonders authentische Ergebnisse zu erhalten und gibt die Möglichkeit nicht nur klassische Präferenzen oder Bedürfnisse zu erheben, sondern die dahinterliegenden Gründe und Einstellungen der Landwirte zu erfahren.

Vorteile von Gruppendiskussionen

  • Authentische Ergebnisse in kurzer Zeit
  • Direkter Kontakt mit der Zielgruppe in angenehmer Atmosphäre
  • Abtestung von Verpackungen, Werbesujets, etc. auch direkt in der Gruppe möglich
  • Full-Service: Akquisition der Landwirte, Durchführung, Auswertung
  • Qualifizierter Moderator mit landwirtschaftlichem Know-How

 

Optimal für folgende Bereiche

  • Produktgestaltung und -entwicklung
  • Imageanalysen
  • Erhebung von Kundenerfahrungen und -zufriedenheit
  • Kaufentscheidungsanalysen
  • Preisforschung
  • Werbeforschung: Pre-/Posttest, Werbewirkung
  • Serviceoptimierung
  • uvm.

 

Wir nehmen uns Zeit für individuelle Beratung! 07252/46467 oder office@keyquest.at

 

 

<< |Online-Befragung >>

News
17.06.2016
Jetzt neu im KeyQUEST Webshop: RollAMA KeyFACTS Wiener
(c) shutterstock/Christian Haas

Nutzen Sie die RollAMA KeyFACTS Wiener zur Steuerung Ihrer Marketing- und Verkaufsaktivitäten. Mit...

[mehr]
30.05.2016
RollAMA Präsentationstermine für das 1. Halbjahr 2016

Graz: 26. September 2016 Wien: 27. September 2016 Linz: 28. September 2016 Innsbruck: 29....

[mehr]
24.05.2016
Jetzt neu: RollAMA KeyFACTS Großlochkäse
(c) shutterstock/nito

Die RollAMA KeyFACTS Großlochkäse sind ab sofort im KeyQUEST Webshop in drei Varianten...

[mehr]

Kontaktdaten

KeyQUEST Marktforschung GmbH
Kirchholzstraße 8, 4451 Garsten
Tel. 07252 / 46467-0
Fax 07252 / 46467-99
office@keyquest.at