Face to Face

Obwohl die Bedeutung von persönlichen Interviews in den letzten Jahren deutlich gesunken ist, gibt es nach wie vor Einsatzbereiche, wo besonders diese Befragungsform beste Ergebnisse liefert.

Wir setzen Face-to-Face Interviews vor allem im Bereich Kunden- und Mitarbeiterbefragungen ein - z. B. für Besucherbefragungen auf Messen oder anderen Veranstaltungen.

Mit dem Einsatz von Tablets läuft die Befragung rasch und effizient ab, die Daten werden online für die Auswertung übertragen.

News
24.05.2016
Jetzt neu: RollAMA KeyFACTS Großlochkäse
(c) shutterstock/nito

Die RollAMA KeyFACTS Großlochkäse sind ab sofort im KeyQUEST Webshop in drei Varianten...

[mehr]
24.05.2016
Jetzt neu: RollAMA KeyFACTS Streichwurst
(c) shutterstock/vandame

Für alle RollAMA Kunden sind die neuen KeyFACTS Streichwurst im Webshop mit einer Vorlaufzeit von...

[mehr]
11.05.2016
Jetzt RollAMA Daten für das 1. Quartal 2016 verfügbar!

In unserem Webshop finden Sie nun die aktuellen RollAMA Berichte für das 1. Quartal 2016. Die...

[mehr]

Kontaktdaten

KeyQUEST Marktforschung GmbH
Kirchholzstraße 8, 4451 Garsten
Tel. 07252 / 46467-0
Fax 07252 / 46467-99
office@keyquest.at