Analysemethoden

Die Auswertungsmethode sollte nie im Mittelpunkt einer Marktstudie stehen. Allerdings können die richtigen Methoden - richtig eingesetzt und richtig interpretiert - einen wesentlichen Beitrag zum besseren Verstehen der Ergebnisse liefern.

Multivariate Verfahren

  • Multidimensionale Skalierung
  • Regressionsanalysen
  • Korrespondenzanalysen
  • Faktorenanalysen
  • Clusteranalysen
  • Kontingenzanalysen
  • Varianzanalysen
  • Diskriminanzanalysen

 

Szenario-Technik
OLAP-Datenbanken

News
24.05.2016
Jetzt neu: RollAMA KeyFACTS Großlochkäse
(c) shutterstock/nito

Die RollAMA KeyFACTS Großlochkäse sind ab sofort im KeyQUEST Webshop in drei Varianten...

[mehr]
24.05.2016
Jetzt neu: RollAMA KeyFACTS Streichwurst
(c) shutterstock/vandame

Für alle RollAMA Kunden sind die neuen KeyFACTS Streichwurst im Webshop mit einer Vorlaufzeit von...

[mehr]
11.05.2016
Jetzt RollAMA Daten für das 1. Quartal 2016 verfügbar!

In unserem Webshop finden Sie nun die aktuellen RollAMA Berichte für das 1. Quartal 2016. Die...

[mehr]

Kontaktdaten

KeyQUEST Marktforschung GmbH
Kirchholzstraße 8, 4451 Garsten
Tel. 07252 / 46467-0
Fax 07252 / 46467-99
office@keyquest.at