Analysemethoden

Die Auswertungsmethode sollte nie im Mittelpunkt einer Marktstudie stehen. Allerdings können die richtigen Methoden - richtig eingesetzt und richtig interpretiert - einen wesentlichen Beitrag zum besseren Verstehen der Ergebnisse liefern.

Multivariate Verfahren

  • Multidimensionale Skalierung
  • Regressionsanalysen
  • Korrespondenzanalysen
  • Faktorenanalysen
  • Clusteranalysen
  • Kontingenzanalysen
  • Varianzanalysen
  • Diskriminanzanalysen

 

Szenario-Technik
OLAP-Datenbanken

News
19.12.2016
Jetzt neu: Anbauplanung Ackerbau 2016/17
(c) shutterstock/phovoir

Aktuell liegen die Daten für die Anbauplanung 2017 vor. Die Befragung der Ackerbauern Österreichs...

[mehr]
24.11.2016
Jetzt neu: Medienanalyse der landwirtschaftlichen Fachzeitungen
(c) shutterstock

Ergebnisse der Landwirte-Umfrage vom Oktober verfügbar!

[mehr]

Kontaktdaten

KeyQUEST Marktforschung GmbH
Kirchholzstraße 8, 4451 Garsten
Tel. 07252 / 46467-0
Fax 07252 / 46467-99
office@keyquest.at