Analysemethoden

Die Auswertungsmethode sollte nie im Mittelpunkt einer Marktstudie stehen. Allerdings können die richtigen Methoden - richtig eingesetzt und richtig interpretiert - einen wesentlichen Beitrag zum besseren Verstehen der Ergebnisse liefern.

Multivariate Verfahren

  • Multidimensionale Skalierung
  • Regressionsanalysen
  • Korrespondenzanalysen
  • Faktorenanalysen
  • Clusteranalysen
  • Kontingenzanalysen
  • Varianzanalysen
  • Diskriminanzanalysen

 

Szenario-Technik
OLAP-Datenbanken

News
17.06.2016
Jetzt neu im KeyQUEST Webshop: RollAMA KeyFACTS Wiener
(c) shutterstock/Christian Haas

Nutzen Sie die RollAMA KeyFACTS Wiener zur Steuerung Ihrer Marketing- und Verkaufsaktivitäten. Mit...

[mehr]
30.05.2016
RollAMA Präsentationstermine für das 1. Halbjahr 2016

Graz: 26. September 2016 Wien: 27. September 2016 Linz: 28. September 2016 Innsbruck: 29....

[mehr]
24.05.2016
Jetzt neu: RollAMA KeyFACTS Großlochkäse
(c) shutterstock/nito

Die RollAMA KeyFACTS Großlochkäse sind ab sofort im KeyQUEST Webshop in drei Varianten...

[mehr]

Kontaktdaten

KeyQUEST Marktforschung GmbH
Kirchholzstraße 8, 4451 Garsten
Tel. 07252 / 46467-0
Fax 07252 / 46467-99
office@keyquest.at