Analysemethoden

Die Auswertungsmethode sollte nie im Mittelpunkt einer Marktstudie stehen. Allerdings können die richtigen Methoden - richtig eingesetzt und richtig interpretiert - einen wesentlichen Beitrag zum besseren Verstehen der Ergebnisse liefern.

Multivariate Verfahren

  • Multidimensionale Skalierung
  • Regressionsanalysen
  • Korrespondenzanalysen
  • Faktorenanalysen
  • Clusteranalysen
  • Kontingenzanalysen
  • Varianzanalysen
  • Diskriminanzanalysen

 

Szenario-Technik
OLAP-Datenbanken

News
18.06.2018
Zukunftsstrategien der österreichischen Landwirte
(c) KeyQUEST Landwirte Erfolgs-Typologie - Strategien & Nicht-Strategien der österreichischen Landwirte

Wie ticken die sechs Landwirte-Typen der KeyQUEST Landwirte Erfolgs-Typologie in Hinblick auf ihre...

[mehr]
18.06.2018
Welche Fragen sollen wir an Landwirte stellen?

Sagen Sie uns, welche Themen für Landwirte-Umfragen für Sie interessant sind!

[mehr]
11.06.2018
Neue KeyQUEST Landwirte Erfolgs-Typologie
KeyQUEST Landwirte Erfolgs-Typologie

... eröffnet neue Möglichkeiten der Marktsegmentierung!

[mehr]

Kontaktdaten

KeyQUEST Marktforschung GmbH
Kirchholzstraße 8, 4451 Garsten
Tel. 07252 / 46467-0
Fax 07252 / 46467-99
office@keyquest.at