Analysemethoden

Die Auswertungsmethode sollte nie im Mittelpunkt einer Marktstudie stehen. Allerdings können die richtigen Methoden - richtig eingesetzt und richtig interpretiert - einen wesentlichen Beitrag zum besseren Verstehen der Ergebnisse liefern.

Multivariate Verfahren

  • Multidimensionale Skalierung
  • Regressionsanalysen
  • Korrespondenzanalysen
  • Faktorenanalysen
  • Clusteranalysen
  • Kontingenzanalysen
  • Varianzanalysen
  • Diskriminanzanalysen

 

Szenario-Technik
OLAP-Datenbanken

News
19.12.2017
Trockenheit trifft Landwirte hart

Aktuelle KeyQUEST Landwirte-Befragung ergab 16 % Ernteverluste durch Trockenheit 2017

[mehr]
06.11.2017
Nie Urlaub für 42% der heimischen Landwirte
Quelle: KeyQUEST Marktforschung – Landwirte Befragung September 2017

Mangels Zeit und Ersatzarbeitskräften können 42% der Landwirte nie zumindest eine Woche lang in...

[mehr]

Kontaktdaten

KeyQUEST Marktforschung GmbH
Kirchholzstraße 8, 4451 Garsten
Tel. 07252 / 46467-0
Fax 07252 / 46467-99
office@keyquest.at