Ohne Konzept geht gar nichts

Das wichtigste Qualitätsmerkmal von Marktforschung ist es, die richtigen Fragen zu stellen. Getreu diesem Grundsatz verfolgt KeyQUEST die Zielsetzung qualitativ hochwertige Marktforschung anzubieten.

Auf Basis wissenschaftlich fundierter (Konsumenten-)Verhaltensmodelle entwickeln wir mit unseren Kunden ein individuelles Erhebungs- und Auswertungskonzept. Ziel ist die optimale Unterstützung unserer Kunden bei der Formulierung entsprechender Strategien bzw. Maßnahmen.

Die Bandbreite der angebotenen Erhebungsinstrumente umfasst alle wichtigen Erhebungsmethoden. An Auswertungsmethoden bieten wir neben den üblichen Standard-Methoden eine breite Palette multivariater Verfahren. Für große Datenmengen stehen auch spezielle Data-Mining-Tools zur Verfügung.

Qualitätspyramide

Erhebungsmethoden

Auswertungs- und Analysemethoden

News
20.07.2017
Neue Version des KeyQUEST CubeAnalyzer verfügbar
(c) shutterstock.com

Der KeyQUEST CubeAnalyzer, die Software zur Datenabfrage aus Microsoft OLAP-Cubes, wurde für...

[mehr]
17.07.2017
Landwirte Umfrage Sep./Okt. 2017
(c) shutterstock

Mehrthemenumfrage mit Themen Tierwohl und Internet & Apps

[mehr]
06.06.2017
Der Landwirte-Umfrageplan 2017/2018 ist da!

Stellen Sie Ihre Fragen an Österreichs Landwirte!

[mehr]

Kontaktdaten

KeyQUEST Marktforschung GmbH
Kirchholzstraße 8, 4451 Garsten
Tel. 07252 / 46467-0
Fax 07252 / 46467-99
office@keyquest.at