Ohne Konzept geht gar nichts

Das wichtigste Qualitätsmerkmal von Marktforschung ist es, die richtigen Fragen zu stellen. Getreu diesem Grundsatz verfolgt KeyQUEST die Zielsetzung qualitativ hochwertige Marktforschung anzubieten.

Auf Basis wissenschaftlich fundierter (Konsumenten-)Verhaltensmodelle entwickeln wir mit unseren Kunden ein individuelles Erhebungs- und Auswertungskonzept. Ziel ist die optimale Unterstützung unserer Kunden bei der Formulierung entsprechender Strategien bzw. Maßnahmen.

Die Bandbreite der angebotenen Erhebungsinstrumente umfasst alle wichtigen Erhebungsmethoden. An Auswertungsmethoden bieten wir neben den üblichen Standard-Methoden eine breite Palette multivariater Verfahren. Für große Datenmengen stehen auch spezielle Data-Mining-Tools zur Verfügung.

Qualitätspyramide

Erhebungsmethoden

Auswertungs- und Analysemethoden

News
13.09.2017
KeyQUEST Ackerbau-Befragung 2017
(c) Fotolia/countrypixel

Telefonumfrage bei Österreichs Ackerbauern im November 2017

[mehr]
29.08.2017
RollAMA 1. Halbjahr 2017 Präsentationen

Spezialteil: Vegetarisch oder Vegan - Motive und Alternativen zur omnivoren Ernährung

[mehr]
20.07.2017
Neue Version des KeyQUEST CubeAnalyzer verfügbar
(c) shutterstock.com

Der KeyQUEST CubeAnalyzer, die Software zur Datenabfrage aus Microsoft OLAP-Cubes, wurde für...

[mehr]

Kontaktdaten

KeyQUEST Marktforschung GmbH
Kirchholzstraße 8, 4451 Garsten
Tel. 07252 / 46467-0
Fax 07252 / 46467-99
office@keyquest.at