Ohne Konzept geht gar nichts

Das wichtigste Qualitätsmerkmal von Marktforschung ist es, die richtigen Fragen zu stellen. Getreu diesem Grundsatz verfolgt KeyQUEST die Zielsetzung qualitativ hochwertige Marktforschung anzubieten.

Auf Basis wissenschaftlich fundierter (Konsumenten-)Verhaltensmodelle entwickeln wir mit unseren Kunden ein individuelles Erhebungs- und Auswertungskonzept. Ziel ist die optimale Unterstützung unserer Kunden bei der Formulierung entsprechender Strategien bzw. Maßnahmen.

Die Bandbreite der angebotenen Erhebungsinstrumente umfasst alle wichtigen Erhebungsmethoden. An Auswertungsmethoden bieten wir neben den üblichen Standard-Methoden eine breite Palette multivariater Verfahren. Für große Datenmengen stehen auch spezielle Data-Mining-Tools zur Verfügung.

Qualitätspyramide

Erhebungsmethoden

Auswertungs- und Analysemethoden

News
30.06.2016
KeyQUEST Landwirte-Befragungen 2016/2017

Planen Sie mit uns Ihre Fragen an Österreichs Landwirte!

[mehr]
17.06.2016
Jetzt neu im KeyQUEST Webshop: RollAMA KeyFACTS Wiener
(c) shutterstock/Christian Haas

Nutzen Sie die RollAMA KeyFACTS Wiener zur Steuerung Ihrer Marketing- und Verkaufsaktivitäten. Mit...

[mehr]
30.05.2016
RollAMA Präsentationstermine für das 1. Halbjahr 2016

Graz: 26. September 2016 Wien: 27. September 2016 Linz: 28. September 2016 Innsbruck: 29....

[mehr]

Kontaktdaten

KeyQUEST Marktforschung GmbH
Kirchholzstraße 8, 4451 Garsten
Tel. 07252 / 46467-0
Fax 07252 / 46467-99
office@keyquest.at