Ohne Konzept geht gar nichts

Das wichtigste Qualitätsmerkmal von Marktforschung ist es, die richtigen Fragen zu stellen. Getreu diesem Grundsatz verfolgt KeyQUEST die Zielsetzung qualitativ hochwertige Marktforschung anzubieten.

Auf Basis wissenschaftlich fundierter (Konsumenten-)Verhaltensmodelle entwickeln wir mit unseren Kunden ein individuelles Erhebungs- und Auswertungskonzept. Ziel ist die optimale Unterstützung unserer Kunden bei der Formulierung entsprechender Strategien bzw. Maßnahmen.

Die Bandbreite der angebotenen Erhebungsinstrumente umfasst alle wichtigen Erhebungsmethoden. An Auswertungsmethoden bieten wir neben den üblichen Standard-Methoden eine breite Palette multivariater Verfahren. Für große Datenmengen stehen auch spezielle Data-Mining-Tools zur Verfügung.

Qualitätspyramide

Erhebungsmethoden

Auswertungs- und Analysemethoden

News
06.11.2017
Nie Urlaub für 42% der heimischen Landwirte
Quelle: KeyQUEST Marktforschung – Landwirte Befragung September 2017

Mangels Zeit und Ersatzarbeitskräften können 42% der Landwirte nie zumindest eine Woche lang in...

[mehr]
24.10.2017
KeyQUEST Landwirte-MTU Dezember 2017
(c) shutterstock.com/Phovoir

Stellen Sie Ihre Fragen an Österreichs Landwirte!

[mehr]

Kontaktdaten

KeyQUEST Marktforschung GmbH
Kirchholzstraße 8, 4451 Garsten
Tel. 07252 / 46467-0
Fax 07252 / 46467-99
office@keyquest.at