Ohne Konzept geht gar nichts

Das wichtigste Qualitätsmerkmal von Marktforschung ist es, die richtigen Fragen zu stellen. Getreu diesem Grundsatz verfolgt KeyQUEST die Zielsetzung qualitativ hochwertige Marktforschung anzubieten.

Auf Basis wissenschaftlich fundierter (Konsumenten-)Verhaltensmodelle entwickeln wir mit unseren Kunden ein individuelles Erhebungs- und Auswertungskonzept. Ziel ist die optimale Unterstützung unserer Kunden bei der Formulierung entsprechender Strategien bzw. Maßnahmen.

Die Bandbreite der angebotenen Erhebungsinstrumente umfasst alle wichtigen Erhebungsmethoden. An Auswertungsmethoden bieten wir neben den üblichen Standard-Methoden eine breite Palette multivariater Verfahren. Für große Datenmengen stehen auch spezielle Data-Mining-Tools zur Verfügung.

Qualitätspyramide

Erhebungsmethoden

Auswertungs- und Analysemethoden

News
24.05.2016
Jetzt neu: RollAMA KeyFACTS Großlochkäse
(c) shutterstock/nito

Die RollAMA KeyFACTS Großlochkäse sind ab sofort im KeyQUEST Webshop in drei Varianten...

[mehr]
24.05.2016
Jetzt neu: RollAMA KeyFACTS Streichwurst
(c) shutterstock/vandame

Für alle RollAMA Kunden sind die neuen KeyFACTS Streichwurst im Webshop mit einer Vorlaufzeit von...

[mehr]
11.05.2016
Jetzt RollAMA Daten für das 1. Quartal 2016 verfügbar!

In unserem Webshop finden Sie nun die aktuellen RollAMA Berichte für das 1. Quartal 2016. Die...

[mehr]

Kontaktdaten

KeyQUEST Marktforschung GmbH
Kirchholzstraße 8, 4451 Garsten
Tel. 07252 / 46467-0
Fax 07252 / 46467-99
office@keyquest.at