Unsere Grundsätze

Qualität als Kerngedanke

Gründliches und qualitätsbewusstes Arbeiten in allen Bereichen der Marktforschung sichert den Erfolg. Wir möchten Qualität als Kerngedanken in jedem Projekt neu leben.

Kreativität in der Umsetzung

Kreativität bedeutet für uns: Nur wer die richtigen Fragen stellt und die richtigen Methoden wählt, wird die richtigen Antworten erhalten.

Praxisgerechte Ergebnisse

Nur Marktforschung die konkrete, rasch umsetzbare Handlungsempfehlungen gibt, ist gute Marktforschung.

News
17.06.2016
Jetzt neu im KeyQUEST Webshop: RollAMA KeyFACTS Wiener
(c) shutterstock/Christian Haas

Nutzen Sie die RollAMA KeyFACTS Wiener zur Steuerung Ihrer Marketing- und Verkaufsaktivitäten. Mit...

[mehr]
30.05.2016
RollAMA Präsentationstermine für das 1. Halbjahr 2016

Graz: 26. September 2016 Wien: 27. September 2016 Linz: 28. September 2016 Innsbruck: 29....

[mehr]
24.05.2016
Jetzt neu: RollAMA KeyFACTS Großlochkäse
(c) shutterstock/nito

Die RollAMA KeyFACTS Großlochkäse sind ab sofort im KeyQUEST Webshop in drei Varianten...

[mehr]

Kontaktdaten

KeyQUEST Marktforschung GmbH
Kirchholzstraße 8, 4451 Garsten
Tel. 07252 / 46467-0
Fax 07252 / 46467-99
office@keyquest.at